(= ernstweeber.de) ist die Website des oberbayrischen Liedermachers und Autors Ernst Weeber. Sie wurde im Jahr 2001 als Liedermacherseite gestartet, wendet sich inzwischen aber überwiegend anderen Themen zu.

Verantwortlich:
Ernst Weeber
Haginger Str. 18,
D-83553 Frauenneuharting


Telefon:
+49 8092 863145

eMail:


Die Sache mit den Links: Die externen Webseiten, die von langelieder.de durch Hyperlinks zur Ansicht empfohlen werden, enthalten meines Wissens keine Geschmacklosigkeiten oder Verstöße gegen geltendes Recht. Es ist mir allerdings nicht möglich, alle Einzelheiten und jede Veränderung der zahlreichen Seiten ständig im Auge zu behalten. Sollte jemand etwas anstößiges oder illegales auf einer der gelinkten Seiten entdecken, das ich selbst noch nicht entdeckt habe, bitte ich um Benachrichtigung. Der Link wird dann entfernt. E.W.

Die Sache mit den Cookies: langelieder.de wertet keine Besucherdaten aus und verwendet keine Cookies. Die Seitenstatistik, die mir von meinem Webhost angeboten wird, lässt keine individualisierten Rückschlüsse auf Besucher zu. E.W.

Die Sache mit den Smartphones: Die Webseiten von langelieder.de sind zum größten Teil noch immer in alter Weise für Desktop-Bildschirme optimiert. Der sukzessive Umbau auf „responsive webdesign“, durch den die Seiten auch für Smartphone-Displays bekömmlich werden, hat im Mai 2024 begonnen, wird sich aber noch eine Weile hinziehen…